Der Unsichtbare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

3 verfasser

Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Lars Kwiatkowski Fr März 09, 2012 10:49 am

Nabend,
Ich wollte mal was loswerden:

Und zwar bin ich dafür, dass wir wieder einen Header ins Forum integrieren. Diesmal allerdings in passenden Maßen Wink
Es muss nichts besonderes sein, ich finde nur, man sollte wissen worum es geht wenn man das Forum betritt.


Desweiteren finde ich den gekachelten Hintergrund nicht schön. Meiner Meinung nach würde es reichen wenn einfach ein schlichtes Bild eingefügt wird. (Zum Beispiel einen angenehmen blau-Ton).

PS: Kann man den Header über "Der Unsichtbare" (Schriftzug ganz oben) einbauen ?

Gruß

Beispiel (Schlicht und einfach) Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Unbenanntoda
Lars Kwiatkowski
Lars Kwiatkowski

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.12

Nach oben Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Re: Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Till Strunk Fr März 09, 2012 11:03 am

Also ich geb dir recht in dem was du gepostet hast, Lars.
Und der Header schaut auch gut aus
Till Strunk
Till Strunk

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 26
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Re: Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Steven Hrovat Di März 13, 2012 2:27 am

Dem stimme ich zu Till der Header sieht wirklich gut aus und man kann ihn auch über dem Schriftzug der unsichtbare platzieren.
Steven Hrovat
Steven Hrovat
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.12

https://der-unsichtbare.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Re: Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Lars Kwiatkowski Di März 13, 2012 2:38 am

Nice. Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Derunsichtbareheader

Rechtsklick > Grafik anzeigen > Speichern :b
Lars Kwiatkowski
Lars Kwiatkowski

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.12

Nach oben Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Re: Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Lars Kwiatkowski Di März 20, 2012 2:11 am

#push

Ersetzt das Logo bitte, da bei dem aktuellen kein Copyright von mir dabei ist.


Zuletzt von Lars Kwiatkowski am So Apr 01, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lars Kwiatkowski
Lars Kwiatkowski

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.12

Nach oben Nach unten

Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik Empty Re: Passenden Header + Neue Hintergrundgrafik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten