Hausaufgabe

Nach unten

Hausaufgabe

Beitrag  Dilara Köstekci am Di März 06, 2012 5:08 am

Gesucht!!!

Hilmer Eriksson (15) ist am Samstag um 18:30 verschwunden. Er wurde als letzets in Vreten gesehen. Er Wohnt in Vallen und geht in die 9. Klasse. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs. Er spielt in einem Fußballmannschaft und der Trainer heißt Alf. Er ist ein stiller Person. Er spielt gerne Schacht mit Daniel. Daniel und Peter G. sind die besten Freunde von Hilmer. Wenn sie was hören oder wissen sofort bei der Polizei anrufen oder bei uns. Es ist sehr WICHTIG.

Tel.:02323/58742 Herne
Anschrift: Bullenstr. 6


avatar
Dilara Köstekci

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten