Das "Smilieverbot"

Nach unten

Das "Smilieverbot"

Beitrag  Würtzi am Mi März 07, 2012 4:00 am

Also ganz ehrlich, dieses Verbot ist nun wirklich völliger Unsinn. Die Smilies bringen doch ein wenig Witz in die ganze Sache rein. Es heisst doch immer:"Ein bisschen Spaß muss sein!". Also, warum nicht auch mal bei Schulischem? Das sollte man nicht so engstirnig sehen. Dass sollte Fr. Schmidt wieder aufheben!!!
avatar
Würtzi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Smilieverbot"

Beitrag  Steven Hrovat am Mi März 07, 2012 4:49 am

Es war bei den Beiträgen einfach zu viel mit den Smoleys und vor allem auch ohne grun jetzt so nur um etwas anzumerken oder einen kleinen Witz zu machen sind sie nicht schlimm solange man sich an die Vorgabe hält das HÖCHSTENS 3 in einem Post vorkommen dürfen
avatar
Steven Hrovat
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://der-unsichtbare.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Smilieverbot"

Beitrag  Lars Kwiatkowski am Mi März 07, 2012 7:16 am

Wieso konfiguriert ihr es dann nicht einfach so, dass man maximal nur 3 Smilies pro Beitrag schreiben kann ?
avatar
Lars Kwiatkowski

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Smilieverbot"

Beitrag  AnnikaSchmidt am Mi März 07, 2012 7:57 am

Nun möchte ich auch etwas dazu sagen:
Es wurde kein Smilieverbot ausgesprochen, ein gesunder Umgang damit sollte jedoch selbstverständlich sein.
An der richtigen Stelle hat niemand- auch ich nicht- etwas gegen Smilies einzuwenden.
Während der heutigen Stunde jedoch schienen die Smilies mehr zu zählen, als der Inhalt der Beiträge.
Ich denke nicht, dass man einen Filter, der maximal drei Smilies pro Post zulässt, einbauen muss. Soviel Selbstkontrolle traue ich euch jedenfalls zu Wink

Herzliche Grüße
A. Schmidt
avatar
AnnikaSchmidt
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.02.12
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Smilieverbot"

Beitrag  Steven Hrovat am Do März 08, 2012 2:22 am

Dieser Meinung stimme ich eindeutig zu , ausserdem lehne ich auch einen Filter ab.
Da ich jedem zutraue selbst sich an die Regeln zu halten.
avatar
Steven Hrovat
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://der-unsichtbare.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Smilieverbot"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten