Hausaufgabe

Nach unten

Hausaufgabe

Beitrag  Dilara Köstekci am Di März 06, 2012 4:51 am

Aufgabe 1:
Mir gefällt das Buch bisher nicht so gut, weil die Themen am Anfang mich nicht so interrissiert haben, wie z.B. Nägelkauen von Henchel Hendrik.Außerdem ist es schon am Anfang verwirrend, sodass man einige Sachen mehrmals durch lesen muss um sie zu verstehen.Aber ich denke so, dass das Buch nachher spannend wird.

Aufagbe 2:

Gesucht!!

Am Samstag um 18:30 ist ein Junge verschwunden im namen Hilmer Eriksson. Er ist 15 oder 16 jahre alt und wohnt in Vallen. Er wurde als letztes von seiner Freundin Ellen Stare in Vreten gesehen. Er war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Polizeit bittet um Mithilfe.

Unter dieser Nummer können sie uns Anrufen:

02323/58742 Herne
avatar
Dilara Köstekci

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten