Meinung zum Buch

Nach unten

Meinung zum Buch

Beitrag  Joshua Pohl am Di Feb 28, 2012 11:23 pm

Ich finde das Buch bisher recht gut. Dennoch wird Bult Bulten und Hechel Henrik zu viel beschrieben.
Die Geschichte von Hilmer ist sehr interessant, aber ich finde den Namen bescheuert.
Ich finde auch gut dass er normal handelt (d.h. er versucht Aufmerksamkeit zu erregen als ihn keiner wahrnimmt).
Ich finde es aber doof, dass die Bücher, welche er gegen die Wand wirft nicht für die anderen sichtbar sind und keine Geräusche entstehen.
Der Polizist hat so gehandelt wie eine echter Polizist auch handeln würde.
Im ganzen ist das Buch am Anfang sehr interessant mit kleinen Mängeln aber gut gelungen.
Obwohl Hilmer unsichtbar ist, ist es dennoch sehr wahrheitsgetreu.



Von : Joshua und Marcel
avatar
Joshua Pohl

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten